Team

Marcus Schmigelski | Fotograf

Das fotografische Herz von Marcus Schmigelski schlägt für Portraits – in allen Facetten. Ästhetische Motive und authentische Bildstimmungen inszeniert er mit höchster formaler und technischer Genauigkeit. Mit seiner humorvollen Art und seinem Ideenreichtum ist die Zusammenarbeit unkompliziert und inspirierend. Marcus ist diplomierter Sozialwissenschaftler und arbeitet seit 2000 als freischaffender Fotograf in Berlin. Fotoaufträge realisiert er nicht nur in Berlin und Brandenburg sondern auch weltweit, wie z.B. Weißrussland, Ukraine oder Nordafrika.

Marlene Seifert | Texterin

Nachdem Marlene Seifert in einer Hamburger PR-Agentur vornehmlich mit Markenkommunikation zu tun hatte, erfolgte mit dem Wechsel in die Selbstständigkeit und nach Berlin die Fokussierung auf Unternehmenskommunikation. Sie schreibt Texte für Broschüren, Webseiten oder Newsletter und arbeitet für Unternehmen, Agenturen, Vereine, Organisationen und Verlage. Dank ihrer Flexibilität findet sie für kreative Fahrradschmieden ebenso die richtigen Worte wie für einen Handwerksbetrieb oder ein Bestattungsunternehmen – alles schon vorgekommen.
Marlene Seifert arbeitet außerdem als Übersetzerin für Leichte Sprache und in diesem Zusammenhang eng mit dem Verein Mensch zuerst.

Ulrike Maas | Visagistin

Ulrike Maas ist Visagistin in der Visagistenschule von Ulrike Schütze – eine der angesehensten Ausbildungsstätten für Visagistik in Europa. Für unsere Fotoaufnahmen zaubert sie auf Wunsch das perfekte Styling: immer typgerecht, mal natürlich, trendig oder dramatisch – je nach Anlass und Bildidee. Aber Vorsicht: Ihre gute Laune ist ansteckend!

Leave a comment

*